Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen und uns zu bewerten. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

 

Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden nicht weitergereicht oder für Werbezwecke verwendet!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker Dehmel (Donnerstag, 02. Juli 2020 19:36)

    Volker & Jutta
    Waren vom 14.- 16.Juni mit unser Beluga
    zu Gast im Hafen vom MC Neuruppin. Da wir bei starkem Wind anlegen mussten standen sofort helfende Hände zur Verfügung. Auch für unsere Wohnmobilfreunde gab es ein Stellplatz im Hafen. Ein großes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder des MC Neuruppin für den schönen Aufenthalt in Euren gepflegten Hafen. Wir werden auf alle Fälle bei unser nächsten Tour wieder bei Euch halt machen.

  • Manfred Drabent (Dienstag, 23. Juni 2020 18:16)

    Eine gepflegte und ordentliche Steganlage. Man liegt ruhig und stadtnah.
    Beim einlaufen wurde man gleich freundlich empfangen. Überhaupt sind alle sehr hilfsbereit.
    Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt.
    Wenn wir in diese Richtung fahren werden wir wieder anlegen.
    Die Mannschaft der AQUARIUS

  • Ralf Duscha (Sonntag, 21. Juni 2020 15:30)

    Waren vom 15.06 - 18.06 zu viert mit großem Hund in dem schönen Hafen. Wurden vom Hafenmeister super freundlich empfangen. Waren selbst mit einem 11,60 m / 4,80 m Hausboot herzlich willkommen! In allen Dingen sehr hilfsbereit. Mit einer Ausnahme Waren alle Vereinsmitglieder auf die wir getroffen sind offen und herzlich! Das hat den Aufenthalt aber keineswegs getrübt. Gesamte Hafenanlage und Sanitärbereich neuwertig und top gepflegt! Sehr schönes Restaurant direkt am Hafen! Altstadt fussläufig schnell zu erreichen. Können den Hafen nur empfehlen! Gerne wieder!!
    Grüße aus dem Pott
    Claudia und Christian
    Sabine und Ralf

  • Bernd Schelter (Mittwoch, 10. Juni 2020 11:53)

    Ein wirklich schöner Fleck zum Anlegen!
    Gute Steganlage, saubere Toiletten, freunliche und hilfsbereite Menschen auf der Anlage und zentrale Lage für den Stadtbummel.

  • Martina Kranke (Montag, 16. September 2019 16:36)

    Wir sind ungeplant in den Hafen eingelaufen und wurden direkt von dem freundlichen Hafenmeister empfangen. Nach drei Tagen auf dem Wasser tat die warme Dusche in den sehr großzügigen und sauberen Sanitärräumen super gut. Gaststätte nebenan, wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt von Neuruppin. Die Liegegebühr ist nicht zu hoch. Sehr empfehlenswert.

  • Michael Zienicke (Sonntag, 10. Juni 2018 19:07)

    Hallo MC Neuruppin, wir waren mit unseren Booten Sunflower und Navicula bei euch zu Gast und durften an eurer 60 Jahresfeier teilnehmen. Es war ein toller Abend. Vielen Dank dafür. Ihr seid ein klasse Team. Beste Grüße aus Berlin von den Wannseeaten 1911 e.v . Gitta, Caro, Ecki, Micha & Mops Betty

  • Mahrin-Marotz (Sonntag, 03. Juni 2018 18:37)

    Wir sind Wiederholungstäter, waren nun schon dreimal mit unserer weiß-roten Marco 810 bei Euch im MC Neuruppin und kommen jedes Mal gerne. Begeistert sind wir
    - von Euch, Eurer Freundlichkeit und Eurem Vereinszusammenhalt,
    - vom Ruppiner See, den verwunschenen Kanälen und den anderen Seen bis hoch nach Lindow zum Gudelacksee,
    - von Neuruppin als Stadt mit tollen alten und restaurierten Bauten und viel Geschichte, prima Einkaufsmöglichkeiten, einer schönen Promenade mit Cafés, der großen Therme mit x Saunen und Schwimmbecken drinnen und draußen und ein paar guten Restaurants (Gastlieger, geht ins Theo!).

    Und ganz wichtig dabei seid Ihr. Wir kommen gern zu Euch, weil Ihr unkompliziert-ehrlich-direkt seid. Man kann mit Euch rechnen, man kann sicher planen. Absprachen werden eingehalten, Gastliegeplätze sind dann auch wirklich frei. Es kümmert sich immer einer von Euch, und Ihr seid eine klasse Truppe. Das für Bootsfahrer Wichtige habt Ihr bereit und in prima Zustand (Strom, Wasser, Sanitär- und Waschräume). Und wenn man es sich mal einfach machen will: Gleich neben Euch ist das sehr gute Hotel-Restaurant Seeperle mit der schönen Terrasse zum See, ideal für den Tag der kalten Kombüse.

    Schon die Anreise aus Berlin zu Euch per Boot ist unglaublich. An einem Tag schwebt (tuckert) man durch ein Paradies aus Kanälen, durch Wälder, Wiesen und über einsame Seen. Etwas Planung bei den 4 Schleusen braucht es, aber das ist einfach und auch ungeübt gut möglich.
    Und dann ist man am späten Nachmittag bei Euch an den großen Gastliegestegen direkt am See. Und weit wird der Blick, und ruhig die Seele.

    Seid gegrüßt bis zum Herbst, wir kommen immer wieder!

  • Fam. Horn (Freitag, 22. September 2017 17:56)

    Wir haben als Gastlieger für eine Nacht mit dem Boot beim MC Neuruppin festgemacht. Ein sehr freundlicher Empfang, breite feste Stege und saubere Sanitäranlagen. Die ganze Anlage sehr gepflegt und für Skipper, die Neuruppin besuchen möchten zu empfehlen. Der Tipp mit dem alten Bäcker war gut - super Brötchen.

  • Hoffmann (Dienstag, 02. Mai 2017 13:53)

    Hallo Wasserfreunde,

    ich möchte gerne auf ein kommendes Event aufmerksam machen.
    Den Versuch das größte Ankermanöver Deutschlands auf die Beine zu stellen.
    Vielleicht schafft Ihr oder einige Eurer Leser es, dabei zu sein.
    https://bootsfahrschule.berlin/stern-von-berlin/

    LG, A. Hoffmann

  • Motorclub Neuruppin e. V. (Sonntag, 27. September 2015 12:20)

    Guten Tag Familie Sachsenröder,
    vielen Dank, für die netten Worte. In all den Jahren ist viel passierr und wir freuen uns sehr, wenn die Wellen ihr Boot in unser Hafen führen. Wir wünschen eine schöne Fahrt.

  • Jörrg Sachsenröder (Sonntag, 27. September 2015 12:12)

    Liebe MCN-Mitglieder, heute sah ich zum 1.Mal Eure neue Seite. Find ich prima. Wir, meine Frau Edelgard u. ich waren im Juli 2013 ca. 11 Tage mit "Seebärchen" (Polaris Beta) bei Euch. Ihr, die
    Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, der Hafen, Eure Stadt haben uns viel Freude bereitet. Hoffentlich schaffen wir es 2016 wieder vom Niederrhein nach Neuruppin. Glückwunsch zur neuen
    Hafenanlage. Ihr habt viel geleistet!!! Bis 2016, viele Grüße aus Wesel, Jörg Sachsenröder

  • dirk baumann vom wsc lehnitz ev (Freitag, 04. September 2015 10:53)

    ich habe diesjahr sehr schöne stunden bei euch verlebt bin sehr herzlich als gast aufgenommen worden und wollte auf diesem wege noch mal danke sagen werde bestimmt wieder kommen fg maxeII

  • Petra und Bernd (Sonntag, 28. Juni 2015 20:28)

    Die Seebärcrew war schon das 2 mal bei euch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die neuen Sanitärräume sind spitze.
    Kommen auf jeden Fall wieder.
    Grüße aus Berlin.

  • B. K. (Mittwoch, 24. Juni 2015 16:24)

    Ein sehr schöner Verein und eine dazu passende Website.

    Werde öfter mal reinschauen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015-2020 MC Neuruppin e. V.