Die Crew

Klasse ME

- leider unbesetzt -

Klasse M 1

Luka J.

 

  • im Verein seit 2015
  • Funktion: Fahrer

Timon T.

 

  • im Verein seit 2014
  • Funktion: Fahrer

Klasse M 2

- leider unbesetzt -

Klasse M 3

- leider unbesetzt -

Klasse M 4

Kevin H.

 

  • im Verein seit 2012
  • Funktion: Fahrer

 

"Ich finde es toll auf dem Wasser zu sein. Der Zusammenhalt im Team ist super."

Leon T.

 

  • im Verein seit 2012
  • Funktion: Fahrer

 

"Mir gefällt einfach das Fahren mit dem Boot, das Gefühl von Zusammenhalt im Team und dass man so viele Erfahrungen sammeln kann."

Klasse M 5

Mark P.

 

  • im Verein seit 2006
  • Funktion: Fahrer
  • besondere Leistungen: mehrmaliger Landesmeister, Vize-Europameister, 3. Platz Weltmeisterschaft, Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

 

"Ich mache diesen Sport, weil ich auf dem Wasser groß geworden bin. Besonders fazinierend finde ich, wie das Team bei den Wettkämpfen zusammenhält."

Florian C.

 

  • im Verein seit 2012
  • Funktion: Fahrer

 

"Ich finde es toll auf dem Wasser zu sein und Boot zu fahren."

Klasse M 6

Sascha G.

 

  • im Verein seit 2009
  • Funktion: Fahrer

 

"Ich betreibe den Sport, weil ich zum einen gerne auf dem Wasser bin und den Motorsport liebe.
Es ist auch kein Sport wie jeder andere sondern etwas "ausgefallenes". Zum anderen mag ich das ganze Drumherum. Die anderen Vereinsmitglieder, die Trainer und das lustige Beisammensein an den Wochenenden bei den Wettkämpfen gefallen mir sehr. Ich habe auch durch den Sport viele neue Freunde gewonnen."

Fabio P.

 

  • im Verein seit
  • Funktion: Fahrer

 

"Ich liebe es auf dem Wasser zu sein, den Parcours zu fahren und mich jedes Mal selbst herauszufordern. Es macht einfach Spaß, sich mit Leuten national und international zu vergleichen und man lernt jedes Mal aufs Neue, was man verbessern muss."

Tom W.

 

  • im Verein seit 2008
  • Funktion: Fahrer

 

"Ich mag es auf dem Wasser zu sein, denn es entspannt mich. Außerdem finde ich den Gruppenzusammenhalt gut."

Klasse M 7

Anne N.

 

  • im Verein seit 2003
  • Funktion: ehem. Fahrerin, Übungsleiterin, Wettkampfrichterin

 

"Ich bin schon so lange dabei und mit dem Sport regelrecht
verwachsen. An manchen Wettkämpfen überrasche ich mich selbst und bin von meiner Leistung begeistert.
Besonders gut finde ich, dass es ein Mannschaftssport ist, obwohl man ein Einzelstarter ist. Hier lernt man, dass Teamarbeit wichtig für die eigene Leistung ist und man sich über Siege eines Anderen genauso erfreuen kann, wie über die eigenen."

Felix G.

 

  • im Verein seit 2006
  • Funktion: Fahrer, Übungsleiter, Wettkampfrichter, Jugendwart

 

"Den Sport betreibe ich, weil ich auf dem "Wasser groß geworden"
und durch familiäre Beziehungen darauf aufmerksam geworden bin.
Am Wassersport fasziniert mich die Mischung aus idyllischer Ruhe
am und auf dem Wasser, aber auch dessen Tücken, welche bei Wettkämpfen jeweils unterschiedlich sind und anders bekämpft werden müssen. Das ist für mich der Grund warum ich sage: "Daumen hoch zum Wassersport."

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015-2017 MC Neuruppin e. V.