Das Club-Gelände

Das Gelände des Motorclub Neuruppin e. V. besitzt eine Bootshalle mit Aufenthaltsraum.

An der Halle angrenzend befinden sich zahlreiche Parkplätze. Eine große Rasenfläche verbindet die Steganlage mit der Bootshalle.

In einer ruhigen Ecke befindet sich unsere Sitzecke mit Sonnensegel. Dort können sich Mitglieder und Gastlieger setzen und mit dem Blick auf den Ruppiner See die „Seele baumeln lassen“.

Der Motorclub Neuruppin e. V. besitzt einen eigenen Säulendrehkran. Dieser hebt bis zu 3,2 Tonnen und strahlt in unseren Vereinsfarben Blau-Weiß.

Unsere neue Steganlage beherbergt viele Boote von Mitgliedern und bietet Platz für Gastlieger.

Steganlage - Draufsicht

Der Sanitärtrackt des Motorclub Neuruppin e. V. ist 2015 mit Unterstützung von Mitgliedern neu erbaut worden.

Es befinden sich dort WC-Bereiche und 2 seperate Duschräume.

© 2015-2024 MC Neuruppin e. V.