Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen und uns zu bewerten. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

 

Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden nicht weitergereicht oder für Werbezwecke verwendet!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin u.Jürgen (Mittwoch, 13. September 2023 13:47)

    Ich bin kein Mensch der vielen Worte.Wir waren insgesamt 7 Wochen bei Euch Gastlieger.Das sagt wohl Alles.Sehr schöne Anlage.Nette freundliche Clubmitgieder.Viele Grüße an alle die uns kennen.Silvio bitte Liegeplatz für nächste Saison reservieren.Kerstin u.Jürgen aus dem Vogtland.

  • Ralf (Donnerstag, 24. August 2023 11:01)

    Wir sind das erste mal mit dem Hausboot beim MC Neuruppin. Schon der erste telefonische Kontakt mit dem Havenmeister war sehr positiv. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Beim anlegen hatten wir Unterstützung vom Hafenmeister (Silvio), hier fühlt man sich willkommen. Es gab nette Gespräche und wir fühlten uns behandelt als gehörten wir dazu. Es hat uns so gut gefallen das wir noch einen Tag dran gehängt haben. Wir waren insgesamt 4 Tage da, jeder Zeit wieder, einen Großen Dank an Silvio, macht weiter so!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • Klaus Weber (Montag, 05. Juni 2023 10:21)

    Waren mit unserem BunBo vom 3.6.23 bis 5.6.23 als Gastanlieger beim MC. Sind total zufrieden. Super freundlich alle, gepflegtes Gelände und Sanitäranlagen. Rundum zu empfehlen. Dank an den Hafenmeister und sein Team.

  • MZ vom Rhein (Donnerstag, 11. August 2022 23:43)

    Wie in den vergangen Jahren waren wir wieder Gastlieger bei Euch. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei Euch gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

  • I-Chin Liu (Donnerstag, 11. August 2022 16:42)

    Wir waren 3 Tage, auf Empfehlung, zu Gast bei Euch und haben es sehr genossen.
    Freundlicher Hafenmeister, sehr nette Leute und top gepflegte Anlage.Wunderschöne Lage obendrauf.
    Wir kommen gerne wieder.
    Vielen Dank nochmal & Schöne Grüße!
    I-Chin Liu

  • Steffen Lämmerhirt (Montag, 30. Mai 2022 13:18)

    Wir möchte uns für die zwei wunderschönen Tage an Eurem Anleger bedanken. Es war wie Immer sehr schön bei Euch !! Alles Tipp-top sauber und gepflegt, tolle duschen und Sanitäreinrichtungen sowie sehr gepflegter Hafen. Vor allem bedanken möchten wir uns beim Hafenmeister und dem Ganzen Motorclubteam für den netten und freundlichen Empfang…da fühlt man sich einfach nur herzlich willkommen.
    Wir kommen immer gerne wieder …Steffen, Jenny und Labrador Pia

  • Die Schlauchbootler (Dienstag, 19. April 2022 18:52)

    Aus einer kleinen „Notsituation“ heraus sind wir auf den Motorclub aufmerksam geworden und fanden äußerst freundliche, spontane und unkomplizierte Hilfe bei sehr entspannten Vereinsleuten!
    Vielen Dank dafür!

  • Guido + Familie (Sonntag, 08. August 2021 01:51)

    Wir waren wie in den vergangenen Jahren wieder Gastlieger. Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit! Wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt! Einen extra Dank auch wieder für das Kranen, es hat wie immer spontan und abgesprochen alles geklappt. Tolle Lage am See und City nah. Können den Hafen/Verein nur empfehlen! Gerne wieder!!

  • Fam. Gehring (Samstag, 15. August 2020 00:12)

    Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal im Sommerurlaub Gastlieger (Trailer Transport vom Rhein) bei Euch gewesen. Vielen Dank für Eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt. Ihr habt eine tolle Steganlage, einen sauberen und gepflegten Sanitärbereich, einen immer funktionierenden Kran und eine prima Lage am See.
    Ein extra Dank an den freundlichen Hafenmeister! Alle Absprachen und Wünsche wurden immer eingehalten und erfüllt.
    Viele Grüße aus Mainz

  • Klaus und Liane Drose (Dienstag, 11. August 2020 10:21)

    Wir haben vom 2.8.-7.8. am Gastanlieger im Hafen gelegen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Wir haben uns wohl gefühlt. Lieben Dank nochmal und wir kommen mit Sicherheit wieder. Klaus und Liane

  • Volker Dehmel (Donnerstag, 02. Juli 2020 19:36)

    Volker & Jutta
    Waren vom 14.- 16.Juni mit unser Beluga
    zu Gast im Hafen vom MC Neuruppin. Da wir bei starkem Wind anlegen mussten standen sofort helfende Hände zur Verfügung. Auch für unsere Wohnmobilfreunde gab es ein Stellplatz im Hafen. Ein großes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder des MC Neuruppin für den schönen Aufenthalt in Euren gepflegten Hafen. Wir werden auf alle Fälle bei unser nächsten Tour wieder bei Euch halt machen.

  • Manfred Drabent (Dienstag, 23. Juni 2020 18:16)

    Eine gepflegte und ordentliche Steganlage. Man liegt ruhig und stadtnah.
    Beim einlaufen wurde man gleich freundlich empfangen. Überhaupt sind alle sehr hilfsbereit.
    Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt.
    Wenn wir in diese Richtung fahren werden wir wieder anlegen.
    Die Mannschaft der AQUARIUS

  • Ralf Duscha (Sonntag, 21. Juni 2020 15:30)

    Waren vom 15.06 - 18.06 zu viert mit großem Hund in dem schönen Hafen. Wurden vom Hafenmeister super freundlich empfangen. Waren selbst mit einem 11,60 m / 4,80 m Hausboot herzlich willkommen! In allen Dingen sehr hilfsbereit. Mit einer Ausnahme Waren alle Vereinsmitglieder auf die wir getroffen sind offen und herzlich! Das hat den Aufenthalt aber keineswegs getrübt. Gesamte Hafenanlage und Sanitärbereich neuwertig und top gepflegt! Sehr schönes Restaurant direkt am Hafen! Altstadt fussläufig schnell zu erreichen. Können den Hafen nur empfehlen! Gerne wieder!!
    Grüße aus dem Pott
    Claudia und Christian
    Sabine und Ralf

  • Bernd Schelter (Mittwoch, 10. Juni 2020 11:53)

    Ein wirklich schöner Fleck zum Anlegen!
    Gute Steganlage, saubere Toiletten, freunliche und hilfsbereite Menschen auf der Anlage und zentrale Lage für den Stadtbummel.

  • Martina Kranke (Montag, 16. September 2019 16:36)

    Wir sind ungeplant in den Hafen eingelaufen und wurden direkt von dem freundlichen Hafenmeister empfangen. Nach drei Tagen auf dem Wasser tat die warme Dusche in den sehr großzügigen und sauberen Sanitärräumen super gut. Gaststätte nebenan, wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt von Neuruppin. Die Liegegebühr ist nicht zu hoch. Sehr empfehlenswert.

  • Michael Zienicke (Sonntag, 10. Juni 2018 19:07)

    Hallo MC Neuruppin, wir waren mit unseren Booten Sunflower und Navicula bei euch zu Gast und durften an eurer 60 Jahresfeier teilnehmen. Es war ein toller Abend. Vielen Dank dafür. Ihr seid ein klasse Team. Beste Grüße aus Berlin von den Wannseeaten 1911 e.v . Gitta, Caro, Ecki, Micha & Mops Betty

  • Mahrin-Marotz (Sonntag, 03. Juni 2018 18:37)

    Wir sind Wiederholungstäter, waren nun schon dreimal mit unserer weiß-roten Marco 810 bei Euch im MC Neuruppin und kommen jedes Mal gerne. Begeistert sind wir
    - von Euch, Eurer Freundlichkeit und Eurem Vereinszusammenhalt,
    - vom Ruppiner See, den verwunschenen Kanälen und den anderen Seen bis hoch nach Lindow zum Gudelacksee,
    - von Neuruppin als Stadt mit tollen alten und restaurierten Bauten und viel Geschichte, prima Einkaufsmöglichkeiten, einer schönen Promenade mit Cafés, der großen Therme mit x Saunen und Schwimmbecken drinnen und draußen und ein paar guten Restaurants (Gastlieger, geht ins Theo!).

    Und ganz wichtig dabei seid Ihr. Wir kommen gern zu Euch, weil Ihr unkompliziert-ehrlich-direkt seid. Man kann mit Euch rechnen, man kann sicher planen. Absprachen werden eingehalten, Gastliegeplätze sind dann auch wirklich frei. Es kümmert sich immer einer von Euch, und Ihr seid eine klasse Truppe. Das für Bootsfahrer Wichtige habt Ihr bereit und in prima Zustand (Strom, Wasser, Sanitär- und Waschräume). Und wenn man es sich mal einfach machen will: Gleich neben Euch ist das sehr gute Hotel-Restaurant Seeperle mit der schönen Terrasse zum See, ideal für den Tag der kalten Kombüse.

    Schon die Anreise aus Berlin zu Euch per Boot ist unglaublich. An einem Tag schwebt (tuckert) man durch ein Paradies aus Kanälen, durch Wälder, Wiesen und über einsame Seen. Etwas Planung bei den 4 Schleusen braucht es, aber das ist einfach und auch ungeübt gut möglich.
    Und dann ist man am späten Nachmittag bei Euch an den großen Gastliegestegen direkt am See. Und weit wird der Blick, und ruhig die Seele.

    Seid gegrüßt bis zum Herbst, wir kommen immer wieder!

  • Fam. Horn (Freitag, 22. September 2017 17:56)

    Wir haben als Gastlieger für eine Nacht mit dem Boot beim MC Neuruppin festgemacht. Ein sehr freundlicher Empfang, breite feste Stege und saubere Sanitäranlagen. Die ganze Anlage sehr gepflegt und für Skipper, die Neuruppin besuchen möchten zu empfehlen. Der Tipp mit dem alten Bäcker war gut - super Brötchen.

  • Hoffmann (Dienstag, 02. Mai 2017 13:53)

    Hallo Wasserfreunde,

    ich möchte gerne auf ein kommendes Event aufmerksam machen.
    Den Versuch das größte Ankermanöver Deutschlands auf die Beine zu stellen.
    Vielleicht schafft Ihr oder einige Eurer Leser es, dabei zu sein.
    https://bootsfahrschule.berlin/stern-von-berlin/

    LG, A. Hoffmann

  • Motorclub Neuruppin e. V. (Sonntag, 27. September 2015 12:20)

    Guten Tag Familie Sachsenröder,
    vielen Dank, für die netten Worte. In all den Jahren ist viel passierr und wir freuen uns sehr, wenn die Wellen ihr Boot in unser Hafen führen. Wir wünschen eine schöne Fahrt.

  • Jörrg Sachsenröder (Sonntag, 27. September 2015 12:12)

    Liebe MCN-Mitglieder, heute sah ich zum 1.Mal Eure neue Seite. Find ich prima. Wir, meine Frau Edelgard u. ich waren im Juli 2013 ca. 11 Tage mit "Seebärchen" (Polaris Beta) bei Euch. Ihr, die
    Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, der Hafen, Eure Stadt haben uns viel Freude bereitet. Hoffentlich schaffen wir es 2016 wieder vom Niederrhein nach Neuruppin. Glückwunsch zur neuen
    Hafenanlage. Ihr habt viel geleistet!!! Bis 2016, viele Grüße aus Wesel, Jörg Sachsenröder

  • dirk baumann vom wsc lehnitz ev (Freitag, 04. September 2015 10:53)

    ich habe diesjahr sehr schöne stunden bei euch verlebt bin sehr herzlich als gast aufgenommen worden und wollte auf diesem wege noch mal danke sagen werde bestimmt wieder kommen fg maxeII

  • Petra und Bernd (Sonntag, 28. Juni 2015 20:28)

    Die Seebärcrew war schon das 2 mal bei euch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die neuen Sanitärräume sind spitze.
    Kommen auf jeden Fall wieder.
    Grüße aus Berlin.

  • B. K. (Mittwoch, 24. Juni 2015 16:24)

    Ein sehr schöner Verein und eine dazu passende Website.

    Werde öfter mal reinschauen

Druckversion | Sitemap
© 2015-2024 MC Neuruppin e. V.